Die leckerste Art zu schenken!

Seit mehr als 3 Jahren gibt es das Kulinarium nun bereits. Erstes Ziel war es,  unsere Region und Heimat irgendwie zu unterstützen. Meine Heimat ist das Oderbruch, und was liegt also näher als Touristen in die wunderschöne Natur des Oderbruch zu locken. So war die Idee zum Kulinarium geboren, denn was liegt näher, als die Menschen für gutes Essen in der urigen Natur des Oderbruchs zu begeistern. 

Diese Idee entwickelte sich weiter, jetzt für gesamt Märkisch Oderland, die Käufer des Kulinarium sind begeistert, verschenken es, oder erkunden selbst die Heimat mit dem kulinarischen Reiseführer Kulinarium. Deshalb gibt es seit 2020 auch den Gutscheinkalender für Barnim, mit ebenso vielen gastronomischen Genüssen und wundervollen landschaftlichen Highlights wie die Schorfheide, oder den Werbellinsee. 

Mein Augenmerk liegt auf hervorragender Gastronomie und dem Erlebnis drumherum. Und wenn ich mit dem Kulinarium Freude schenken kann, dann hat sich der Aufwand gelohnt. 

Ich wünsche viel Spaß und guten Appetit!

Du hast Fragen zum Kulinarium? Schreib uns!